top
  • down
  • up

Spiritualität im Ayurveda

Spiritualität in der indischen Tradition

Yoga kann man als Krankengymnastik praktizieren, aber auch als tiefen spirituellen Weg. Genauso ist es mit dem Ayurveda an sich. Er bietet uns ein reichhaltiges Angebot an medizinischen, ganzheitlichen Verfahren auf der einen Seite, die aber alle gleichwohl in einer tiefen spirituellen Dimension erforscht und genutzt werden können. Was auf den ersten Blick oftmals bunt und fremd erscheinen mag, entpuppt sich schnell als ein solides, verständliches System, in dem sich jeder leicht finden kann.

spiritleaks
  • down
  • down

Neue Themen

Hier finden neu eingestellte Themen und Berichte

Dieser Themenbereich wird derzeit aktualisiert

  • down
  • down

Themenarchiv

Hier finden alle bisher eingestellten Berichte

Dieser Themenbereich wird derzeit aktualisiert